Straße No.56 Huida, Zhongyuan-Bezirk, Zhengzhou, China
Startseite

Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. Qualitätskontrolle

Hallo Vincent, Die Hülse-Kugellinie des Reises 2t/h, die sehr gutes in Uganda, die Kugeln produziert werden aus Ihrer Maschine laufen lässt, haben durch SGS genehmigt, um einzuwilligen en plus Standard A1, jetzt wir haben exportiert die Kugeln in Europen-Länder. Dankt sehr viel, Ihrer Maschinendrehung, welche die überschüssige Reishülse von meiner Reismühle zur hohen Qualität beizt, die meinen Abfall zum Geld drehen.

—— Mahamadou

Liebes Vincent Ich bin glücklich, Sie zu informieren, dass die Kugelmühle des Sägemehls MZLH508 und die Kugelkühlvorrichtung fertige Installation gewesen sind und Kommission in Ägypten, die Kugeln, die aus Ihrer Maschine produziert werden, mein Kunde ist hammp mit Ihrer Maschine sehr gut ist. Im Folgenden Stadium palnning ich, um eine hölzerne Fertigungsstraße der Kugel zu bestellen 1.5-2t/h und ich spreche mit Ihnen für Mittelfrage

—— Mostafa

Amy Das Sägemehl, das Maschine herstellt, kam Schweden an, öffne ich den hölzernen Kasten und schloss den Motor an Strom an. Heute habe ich das Sägemehl laufen gelassen, das Maschine herstellt, die hoch efficieny ist, ich bin sehr glücklich mit dem Sägemehl, das von dieser Maschine gemacht wird.

—— Kristoffer

Dank für das Schicken des Ingenieurs zur Installation und das In Auftrag geben der EFB-Kugellinie in Indonesien, jetzt die Installation hat, Maschinen von Ihrer Firma ist sehr gute Qualität mit guter Leistung hier beendet. Wir führen jetzt Servaltest auf unseren Rohstoffen, sobald unsere Prüfungsarbeit beendete, ich sprechen mit Ihnen für eine größere Handelsanlage durch.

—— Ashrafuzzaman

Hallo ist Vincent, glücklich, Ihnen der Waschseife zu sagen, die von Ihrer Fertigungsstraße der Waschseife 300-800kg/h hergestellt wird, in Äthiopien sehr populär, sehr bald investieren wir den Saponifikationsabschnitt und den finsh 1000-1500kg/h Abschnitt für Seifenfertigungsstraße. Dankt sehr viel!

—— Emmanuel

Herr Vincent, sterben der Ring und andere in Verbindung stehende Ersatzteile für Mühle der Kugel MZLH420 kamen Costa Rica und Betrieb an, die gut sind, mit dem Kompressionsverhältnis empfahlen sich Sie, wir können sehr gute Kugeln von unserem Rohstoff machen. Dank, damit Ihre ganze Vorlage macht meinen Maschinenbetrieb, plane ich zum Vermarkten Ihrer Kugelmaschinerie und Ersatzteile in meinem Land.

—— Diarrassouba

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Der Slogan ‚Qualität gewinnt Markt, lässt Glaube Qualität‘ von Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd die Bedeutung der Qualität für unser Produkt und unsere Qualität reflektieren. Qualität ist Leben der Firma und der Zukunft der Firma.

Von R&D-Stadium gesetzte Qualität Fanda Ingenieur als Nr. 1- wichtige Frage, alles sie entwerfen, jedes Mal wenn sie unser Produkt aktualisieren, das sie das Produkt betrachten müssen müssen ein guter Entwurf und eine gute Leistung sein. Während der Fertigung heben Produktionsleiter immer die Bedeutung unserer Produktqualität, denn jede Maschine, die sie mit qualifiziertem Schweißen produzierten, Polieren, Malerei und balancierender Koeffizient, unsere QC-Angestellttesterschütterung, -verschiebung, -karte, -temperatur und -rotation jeder Maschine hervor, bevor wir sie an Kunden liefern. Unsere Verkäufe team Lohnaufmerksamkeit zu qualifizierter Dienstleistung, die wir Kunden erbrachten, befolgen das Prinzip der suchenden Wahrheit von der Tatsache, kann jeder Verkäufer die Funktion und den Ertrag unserer Maschine nicht übertreiben. Fanda-Maschinerie stimmen mit GB/T19001-2016/ISO9001 überein: der Standard 2015, zum unserer Maschinen zu produzieren und unserer Maschinen zu prüfen, um sie zuzusichern ist gute Qualität und Leistung.

 

Zertifizierungen
  • China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen

    Standard:Registration Form for Foreign Trade

    Zahl:03007541

    Heft Datum:2017-06-02

    Ausgestellt von:Record Registration Organisation

  • China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen

    Standard:Cettificate of Quality Conformity

    Zahl:144100B0/00359

    Heft Datum:2018-02-12

    Ausgestellt von:China Council of International Trade

  • China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen

    Standard:Cettificate of Quality Conformity

    Zahl:RW005375

    Heft Datum:2018-04-13

    Ausgestellt von:SGS

  • China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen

    Standard:Cettificate of Quality Conformity

    Zahl:COD/2018/527569

    Heft Datum:2018-06-14

    Ausgestellt von:Bureau Veritas

  • China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen

    Standard:Quality Authentication Certificate

    Zahl:CE-19-0509-01

    Heft Datum:2019-05-09

    Ausgestellt von:ENTE Certtification

  • China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen

    Standard:Quality Authentication Certificate

    Zahl:CE-18-0108-08

    Heft Datum:2018-06-08

    Ausgestellt von:ENTE Certtification

  • China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen

    Standard:Utility Model Authorized Certificate

    Zahl:ZL.2016.7.1607290.1

    Heft Datum:2016-07-12

    Ausgestellt von:The State Intellectual Property Office of P. R. C.

  • China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen

    Standard:CE certificate

    Zahl:MD-20-05-51

    Heft Datum:2020-05-27

    Verfallsdatum:2025-05-27

    Scope / Range:wood debarking machine

    Ausgestellt von:SZUTEST

Kontaktdaten
Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Vincent

Telefon: 86- 18639007627

Faxen: 86-371-62614266

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Referenzen

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Gut Qualität Kugel-Mühlpresse Fournisseur. © 2019 - 2020 pelletmillpress.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Pellet Mill Press manufacturer
Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd.

Quality Wins Market, Faith Makes Quality!

Home

Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. Quality Control

I'm Online Chat Now
Certification
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification
Customer Reviews
Hi Vincent, The 2t/h rice husk pellet line running very good in Uganda, the pellets produced from your machine have approved by SGS to comply EN Plus A1 standard, now we have exported the pellets to Europen countries. Thanks very much, your machine turn the waste rice husk from my rice mill to high quality pellets, which turn my waste to money.

—— Mahamadou

Dear Vincent I am happy to inform you the MZLH508 sawdust pellet mill and pellet cooler have been finished installation and commission in Egypt, pellets produced from your machine is very good, my client is hammp with your machine. In next stage I am palnning to order a 1.5-2t/h wood pellet production line and I will talk with you for agent issue

—— Mostafa

Amy The sawdust making machine arrived Sweden, I open the wood box and connected the motor to electricity. Today I have run the sawdust making machine, which is high efficieny, I am very happy with the sawdust made from this machine.

—— Kristoffer

Thanks for sending engineer to installation and commissioning the EFB pellet line in Indonesia, now the installation have finished, machines from your company is very good quality with good performance here. We are now doing serval test on our raw materials, as soon as our testing work finished, I will talk with you for a bigger commercial plant.

—— Ashrafuzzaman

Hi Vincent, happy to tell you the laundry soap made from your 300-800kg/h laundry soap production line is very popular in Ethiopia, very soon we will invest the saponification section and the 1000-1500kg/h finsh section for soap production line. Thanks very much!

—— Emmanuel

Mr Vincent, the ring die and other related spare parts for MZLH420 pellet mill arrived Costa Rica and running good, with the compression ratio you recommended, we can make very good pellets from our raw material. Thanks for all your assist to make my machine running, I am planning to marketing your pellet machinery and spare parts in my country.

—— Diarrassouba

QC Profile

The slogan 'Quality wins market, faith makes quality' of Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd reflect the importance of quality for our product and our quality. Quality is life of company and future of company.

From R&D stage, Fanda engineer put quality as No. 1 important issue, everything they design, everytime they update our product, they must consider the product must be a good design and good performance. During production stage, production manager always emphasize the importance of our product quality, for every machine they produced with qualified welding, polishing, painting and balancing coefficient, our QC employee test vibration, displacement, map, temperature and rotation of each machine before we deliver it to client. Our sales team pay attention to qualified service we provided to client, adhere to the principle of seeking truth from fact, every salesman can not overstate the function and output of our machine. Fanda machinery comply with GB/T19001-2016/ISO9001:2015 standard to produce our machines and test our machines to assure it's good quality and performance.

 

Certification
  • China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification

    Standard:Registration Form for Foreign Trade

    Number:03007541

    Issue Date:2017-06-02

    Issued By:Record Registration Organisation

  • China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification

    Standard:Cettificate of Quality Conformity

    Number:144100B0/00359

    Issue Date:2018-02-12

    Issued By:China Council of International Trade

  • China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification

    Standard:Cettificate of Quality Conformity

    Number:RW005375

    Issue Date:2018-04-13

    Issued By:SGS

  • China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification

    Standard:Cettificate of Quality Conformity

    Number:COD/2018/527569

    Issue Date:2018-06-14

    Issued By:Bureau Veritas

  • China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification

    Standard:Quality Authentication Certificate

    Number:CE-19-0509-01

    Issue Date:2019-05-09

    Issued By:ENTE Certtification

  • China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification

    Standard:Quality Authentication Certificate

    Number:CE-18-0108-08

    Issue Date:2018-06-08

    Issued By:ENTE Certtification

  • China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification

    Standard:Utility Model Authorized Certificate

    Number:ZL.2016.7.1607290.1

    Issue Date:2016-07-12

    Issued By:The State Intellectual Property Office of P. R. C.

  • China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification

    Standard:CE certificate

    Number:MD-20-05-51

    Issue Date:2020-05-27

    Expiry Date:2025-05-27

    Scope/Range:wood debarking machine

    Issued By:SZUTEST

Contact Details
Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Vincent

Tel: 86- 18639007627

Fax: 86-371-62614266

Send your inquiry directly to us
Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd.
Room 2402, Floor 24, Building 5, North Zhisi Road, East Tuqiang Road, Zhongyuan District, Zhengzhou, China
Tel:86--18639007627
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Pellet Mill Press Supplier. © 2019 - 2020 pelletmillpress.com. All Rights Reserved.