Straße No.56 Huida, Zhongyuan-Bezirk, Zhengzhou, China
Startseite ProdukteFlach sterben Zufuhr-Kugel-Mühle

Der kleine Maßstab, der flach ist, sterben Zufuhr-Kugel-Mühle, das Hühnerfutter, welches Maschine die große Kapazität macht

Bescheinigung
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
Hallo Vincent, Die Hülse-Kugellinie des Reises 2t/h, die sehr gutes in Uganda, die Kugeln produziert werden aus Ihrer Maschine laufen lässt, haben durch SGS genehmigt, um einzuwilligen en plus Standard A1, jetzt wir haben exportiert die Kugeln in Europen-Länder. Dankt sehr viel, Ihrer Maschinendrehung, welche die überschüssige Reishülse von meiner Reismühle zur hohen Qualität beizt, die meinen Abfall zum Geld drehen.

—— Mahamadou

Liebes Vincent Ich bin glücklich, Sie zu informieren, dass die Kugelmühle des Sägemehls MZLH508 und die Kugelkühlvorrichtung fertige Installation gewesen sind und Kommission in Ägypten, die Kugeln, die aus Ihrer Maschine produziert werden, mein Kunde ist hammp mit Ihrer Maschine sehr gut ist. Im Folgenden Stadium palnning ich, um eine hölzerne Fertigungsstraße der Kugel zu bestellen 1.5-2t/h und ich spreche mit Ihnen für Mittelfrage

—— Mostafa

Amy Das Sägemehl, das Maschine herstellt, kam Schweden an, öffne ich den hölzernen Kasten und schloss den Motor an Strom an. Heute habe ich das Sägemehl laufen gelassen, das Maschine herstellt, die hoch efficieny ist, ich bin sehr glücklich mit dem Sägemehl, das von dieser Maschine gemacht wird.

—— Kristoffer

Dank für das Schicken des Ingenieurs zur Installation und das In Auftrag geben der EFB-Kugellinie in Indonesien, jetzt die Installation hat, Maschinen von Ihrer Firma ist sehr gute Qualität mit guter Leistung hier beendet. Wir führen jetzt Servaltest auf unseren Rohstoffen, sobald unsere Prüfungsarbeit beendete, ich sprechen mit Ihnen für eine größere Handelsanlage durch.

—— Ashrafuzzaman

Hallo ist Vincent, glücklich, Ihnen der Waschseife zu sagen, die von Ihrer Fertigungsstraße der Waschseife 300-800kg/h hergestellt wird, in Äthiopien sehr populär, sehr bald investieren wir den Saponifikationsabschnitt und den finsh 1000-1500kg/h Abschnitt für Seifenfertigungsstraße. Dankt sehr viel!

—— Emmanuel

Herr Vincent, sterben der Ring und andere in Verbindung stehende Ersatzteile für Mühle der Kugel MZLH420 kamen Costa Rica und Betrieb an, die gut sind, mit dem Kompressionsverhältnis empfahlen sich Sie, wir können sehr gute Kugeln von unserem Rohstoff machen. Dank, damit Ihre ganze Vorlage macht meinen Maschinenbetrieb, plane ich zum Vermarkten Ihrer Kugelmaschinerie und Ersatzteile in meinem Land.

—— Diarrassouba

Ich bin online Chat Jetzt

Der kleine Maßstab, der flach ist, sterben Zufuhr-Kugel-Mühle, das Hühnerfutter, welches Maschine die große Kapazität macht

Small Scale Flat Die Feed Pellet Mill , Chicken Feed Making Machine Large Capacity
Small Scale Flat Die Feed Pellet Mill , Chicken Feed Making Machine Large Capacity

Großes Bild :  Der kleine Maßstab, der flach ist, sterben Zufuhr-Kugel-Mühle, das Hühnerfutter, welches Maschine die große Kapazität macht

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: FANDA
Zertifizierung: CE
Modellnummer: FD

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable according to different model
Verpackung Informationen: Exportierender hölzerner Standardkasten
Lieferzeit: 7-10 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 150 pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Zufuhr-Kugel-Mühle des kleinen Maßstabs Endprodukt: Zufuhrkugeln
Kugel-Durchmesser: 2.5mm, 3mm, 4mm, 6mm, 8mm, 10mm oder besonders angefertigt Kugelmaschinenart: Flach sterben Sie
Kundendienst erbracht: Führt verfügbar aus, um Maschinerie übersee instandzuhalten Garantie: 12 Monate
Markieren:

animal feed pellet mill

,

poultry feed pellet making machine

Die Zufuhr-Kugel-Mühle des kleinen Maßstabs, die flach ist, sterben die kleine Zufuhr-Kugel, die Maschinen-Mühle macht

Zufuhr-Kugelmühle des kleinen Maßstabs ist entworfen, um Tier, Geflügel zu machen, ziehen Viehbestand Kugeln ein, stirbt er IS-IS ein flaches Kugelmühle, die für Hauptverwendung populär ist und in der Zufuhr zu investieren die Anfänger, die Herstellung im kleinen Ertrag beizen.

Zufuhrkugel-Mühlanforderung des kleinen Maßstabs des Rohstoffs ist-: Größe des Rohstoffs muss Maschenpulver, dieses sein Durchschnitte, wenn Ihr Rohstoff Korn ist, oder granulierte, bevor Zufuhr der Rohstoff in flaches sterben, Kugelmühle Schleifer benutzen muss, um die Größe von ihnen weiter zu entwickeln, um sie pulverisieren zu lassen. Feuchtigkeit des Rohstoffs kann nicht zu hoch, normalerweise Feuchtigkeit des Rohstoffs um 15% ist am besten.

Größe von den abschließenden Kugeln, die aus Kugelmühle des kleinen Maßstabs produziert werden, kann 2.5mm, 3mm sein, 4mm, 5mm, 6mm, 7mm, 8mm und 10mm im Durchmesser, jedes flache sterben haben es ist bestimmter Durchmesser von Löchern, wenn unterschiedlichen Durchmesser Kugeln gerade einziehen lassen, möchten das flache zu ändern sterben.

Diese Zufuhr-Kugelmühle des kleinen Maßstabs kann Zufuhrkugeln für Tier, Viehbestand, Geflügel machen wie: Haus, Kuh, Schaf, Ziege, Kaninchen, Vogel, Huhn, Schwein und so weiter.

Für unterschiedliche Art des Tieres wird ihre Zufuhrkugeln von der unterschiedlichen Art des Rohstoffs, dort ist spezifische Formel für sie betrachten von der Nahrung der Kugeln gemacht. Zufuhr-Kugelmühle des kleinen Maßstabs kann Zufuhrkugeln der guten Qualität von der unterschiedlichen Art der Formel machen. Reiben Sie jede Art Rohstoff in Pulver, mischen Sie, sie zusammen entsprechend der Formel dann setzen Sie das Mischpulver in Tierfutter-Kugelmühle des kleinen Maßstabs zu den Erzeugniszufuhrkugeln.

Kraftübertragungssystem einer Kugelmühle ist wichtig, entscheidet es die Leistungsfähigkeit und die Haltbarkeit der Kugelmühle. Unsere flachen sterben Kugelmühlgebrauchs-Getriebekraftübertragungssystem, die Welle des Hauptmotors und Hauptwelle der Kugelmühle schließen an das Getriebe an, damit Motor die Hauptwelle fahren kann drehende. Gänge innerhalb des Getriebes wird von hoch-tragendem legiertem Stahl hergestellt, es können, den Hochdruck tragend, der während der Pelletisierung benötigt wird.

Die flachen sterben entscheiden auch, dass die Qualität von Zufuhrkugeln und die Lebenszeit von flachem sterben, sterben unsere flachen wird gemacht vom legierten Stahl mit löschen und Wärmebehandlungstechnik, das flache sterben ist dauerhafte und lange Lebenszeit. Die Löcher auf flachem sterben wird gebohrt mit hoher ProzessionsWerkzeugmaschine, um das innere vom Loch zuzusichern ist glatt und Größe jedes Lochs ist gleichmäßig.

Technische Daten des kleinen Maßstabs ziehen Kugelmühle ein

Modell Energie Kapazität Flaches dieΦ Nettogewicht Maß
120B einphasiges 2.2Kw 60-100Kg/h 120 Millimeter 80Kg 750x320x610xmm
150B 4 Kilowatt 90-120Kg/h 150 Millimeter 95Kg 750x350x650mm
200B 7,5 Kilowatt 200-300Kg/h 200 Millimeter 200Kg 1000x430x950mm
230B 11 Kilowatt 300-400Kg/h 230 Millimeter 290Kg 1140x470x970mm
260B 15 Kilowatt 400-600Kg/h 260 Millimeter 330Kg 1200x520x1070mm
300B 22 Kilowatt 500-700Kg/h 300 Millimeter 420Kg 1270x520x1070mm
360B 22 Kilowatt 700-900Kg/h 360 Millimeter 470Kg 1340x580x1060mm
400B 30 Kilowatt 900-1100Kg/h 400 Millimeter 630Kg 1450x620x1150mm

Der kleine Maßstab, der flach ist, sterben Zufuhr-Kugel-Mühle, das Hühnerfutter, welches Maschine die große Kapazität macht 0    Der kleine Maßstab, der flach ist, sterben Zufuhr-Kugel-Mühle, das Hühnerfutter, welches Maschine die große Kapazität macht 1

       Pelletisierungskammer von Zufuhrkugel-Mühlabschließenden Kugeln des kleinen Maßstabs von der Zufuhr-Kugelmühle des kleinen Maßstabs

Der kleine Maßstab, der flach ist, sterben Zufuhr-Kugel-Mühle, das Hühnerfutter, welches Maschine die große Kapazität macht 2   Der kleine Maßstab, der flach ist, sterben Zufuhr-Kugel-Mühle, das Hühnerfutter, welches Maschine die große Kapazität macht 3

                          Flach sterben Sie an der Zufuhrkugel-Mühlerolle des kleinen Maßstabs der Zufuhr-Kugelmühle des kleinen Maßstabs

Kontaktdaten
Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: Vincent

Telefon: 86- 18639007627

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte
Referenzen

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Gut Qualität Kugel-Mühlpresse Fournisseur. © 2019 - 2020 pelletmillpress.com. All Rights Reserved.

No.56 Huida Road, Zhongyuan District, Zhengzhou, China
Home ProductsFlat Die Feed Pellet Mill

Small Scale Flat Die Feed Pellet Mill , Chicken Feed Making Machine Large Capacity

Certification
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification
Hi Vincent, The 2t/h rice husk pellet line running very good in Uganda, the pellets produced from your machine have approved by SGS to comply EN Plus A1 standard, now we have exported the pellets to Europen countries. Thanks very much, your machine turn the waste rice husk from my rice mill to high quality pellets, which turn my waste to money.

—— Mahamadou

Dear Vincent I am happy to inform you the MZLH508 sawdust pellet mill and pellet cooler have been finished installation and commission in Egypt, pellets produced from your machine is very good, my client is hammp with your machine. In next stage I am palnning to order a 1.5-2t/h wood pellet production line and I will talk with you for agent issue

—— Mostafa

Amy The sawdust making machine arrived Sweden, I open the wood box and connected the motor to electricity. Today I have run the sawdust making machine, which is high efficieny, I am very happy with the sawdust made from this machine.

—— Kristoffer

Thanks for sending engineer to installation and commissioning the EFB pellet line in Indonesia, now the installation have finished, machines from your company is very good quality with good performance here. We are now doing serval test on our raw materials, as soon as our testing work finished, I will talk with you for a bigger commercial plant.

—— Ashrafuzzaman

Hi Vincent, happy to tell you the laundry soap made from your 300-800kg/h laundry soap production line is very popular in Ethiopia, very soon we will invest the saponification section and the 1000-1500kg/h finsh section for soap production line. Thanks very much!

—— Emmanuel

Mr Vincent, the ring die and other related spare parts for MZLH420 pellet mill arrived Costa Rica and running good, with the compression ratio you recommended, we can make very good pellets from our raw material. Thanks for all your assist to make my machine running, I am planning to marketing your pellet machinery and spare parts in my country.

—— Diarrassouba

I'm Online Chat Now

Small Scale Flat Die Feed Pellet Mill , Chicken Feed Making Machine Large Capacity

Small Scale Flat Die Feed Pellet Mill , Chicken Feed Making Machine Large Capacity
Small Scale Flat Die Feed Pellet Mill , Chicken Feed Making Machine Large Capacity

Large Image :  Small Scale Flat Die Feed Pellet Mill , Chicken Feed Making Machine Large Capacity

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: FANDA
Certification: CE
Model Number: FD

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiable according to different model
Packaging Details: Standard exporting wood box
Delivery Time: 7-10 work days
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
Supply Ability: 150 Set per month
Detailed Product Description
Name: Small Scale Feed Pellet Mill Final Product: Feed Pellets
Pellets Diameter: 2.5mm, 3mm, 4mm, 6mm, 8mm, 10mm Or Customized Pellet Machine Type: Flat Die
After-sales Service Provided: Engineers Available To Service Machinery Overseas Warranty: 12 Months
High Light:

animal feed pellet mill

,

poultry feed pellet making machine

Small Scale Feed Pellet Mill Flat Die Small Feed Pellet Making Machine Mill

Small scale feed pellet mill is designed to make animal, poultry, livestock feed pellets, it is is a flat die pellet mill which is popular for home usage and beginners to invest in feed pellet making in small output.

Small scale feed pellet mill requirement of raw material is: size of raw material must be mesh powder, this means if your raw material is grain or granular before feed the raw material into flat die pellet mill must use grinder to refine the size of them to make them to powder. Moisture of raw material can not too high, usually moisture of raw material around 15% is best.

Size of final pellets produced from small scale pellet mill can be 2.5mm, 3mm, 4mm, 5mm, 6mm, 7mm, 8mm and 10mm in diameter, each flat die have it’s certain diameter of holes, if want to make different diameter feed pellets just change the flat die.

This small scale feed pellet mill can make feed pellets for animal, livestock, poultry like: house, cow, sheep, goat, rabbit, bird, chicken, pig and so on.

For different kind of animal their feed pellets is made from different kind of raw material, there is specific formula for them consider of nutrition of the pellets. Small scale feed pellet mill can make good quality feed pellets from different kind of formula. Grind each kind of raw material into powder, mix them together according to the formula then put the mixed powder into small scale animal feed pellet mill to produce feed pellets.

Transmission system of a pellet mill is important, it decide the efficiency and durability of pellet mill. Our flat die pellet mill use gearbox transmission system, the shaft of main motor and main shaft of pellet mill connect to the gearbox, so that motor can drive main shaft rotating. Gears inside gearbox is made of high-wearing alloy steel, it can bearing the high pressure needed during pelletizing.

The flat die also decide the quality of feed pellets and lifetime of flat die, our flat die is made of alloy steel with quench and heat treatment technology, the flat die is durable and long lifetime. The holes on flat die is drilled with high procession machine tool to assure the inner of hole is smooth and size of every hole is evenly.

Technical data of small scale feed pellet mill

Model Power Capacity Flat dieΦ Net Weight Dimension
120B 2.2Kw single phase 60-100Kg/h 120 mm 80Kg 750x320x610xmm
150B 4 Kw 90-120Kg/h 150 mm 95Kg 750x350x650mm
200B 7.5 Kw 200-300Kg/h 200 mm 200Kg 1000x430x950mm
230B 11 Kw 300-400Kg/h 230 mm 290Kg 1140x470x970mm
260B 15 Kw 400-600Kg/h 260 mm 330Kg 1200x520x1070mm
300B 22 Kw 500-700Kg/h 300 mm 420Kg 1270x520x1070mm
360B 22 Kw 700-900Kg/h 360 mm 470Kg 1340x580x1060mm
400B 30 Kw 900-1100Kg/h 400 mm 630Kg 1450x620x1150mm

Small Scale Flat Die Feed Pellet Mill , Chicken Feed Making Machine Large Capacity 0    Small Scale Flat Die Feed Pellet Mill , Chicken Feed Making Machine Large Capacity 1

       Pelletizing chamber of small scale feed pellet mill                                              Final pellets from small scale feed pellet mill

Small Scale Flat Die Feed Pellet Mill , Chicken Feed Making Machine Large Capacity 2   Small Scale Flat Die Feed Pellet Mill , Chicken Feed Making Machine Large Capacity 3

                          Flat die of small scale feed pellet mill                                                             Roller of small scale feed pellet mill

Contact Details
Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd.

Contact Person: Vincent

Tel: 86- 18639007627

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Request A Quote

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Good Quality Pellet Mill Press Supplier. © 2019 - 2020 pelletmillpress.com. All Rights Reserved.