Straße No.56 Huida, Zhongyuan-Bezirk, Zhengzhou, China
Startseite Produkte

Ring sterben hölzerne Kugel-Mühle

Bescheinigung
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Hallo Vincent, Die Hülse-Kugellinie des Reises 2t/h, die sehr gutes in Uganda, die Kugeln produziert werden aus Ihrer Maschine laufen lässt, haben durch SGS genehmigt, um einzuwilligen en plus Standard A1, jetzt wir haben exportiert die Kugeln in Europen-Länder. Dankt sehr viel, Ihrer Maschinendrehung, welche die überschüssige Reishülse von meiner Reismühle zur hohen Qualität beizt, die meinen Abfall zum Geld drehen.

—— Mahamadou

Liebes Vincent Ich bin glücklich, Sie zu informieren, dass die Kugelmühle des Sägemehls MZLH508 und die Kugelkühlvorrichtung fertige Installation gewesen sind und Kommission in Ägypten, die Kugeln, die aus Ihrer Maschine produziert werden, mein Kunde ist hammp mit Ihrer Maschine sehr gut ist. Im Folgenden Stadium palnning ich, um eine hölzerne Fertigungsstraße der Kugel zu bestellen 1.5-2t/h und ich spreche mit Ihnen für Mittelfrage

—— Mostafa

Amy Das Sägemehl, das Maschine herstellt, kam Schweden an, öffne ich den hölzernen Kasten und schloss den Motor an Strom an. Heute habe ich das Sägemehl laufen gelassen, das Maschine herstellt, die hoch efficieny ist, ich bin sehr glücklich mit dem Sägemehl, das von dieser Maschine gemacht wird.

—— Kristoffer

Dank für das Schicken des Ingenieurs zur Installation und das In Auftrag geben der EFB-Kugellinie in Indonesien, jetzt die Installation hat, Maschinen von Ihrer Firma ist sehr gute Qualität mit guter Leistung hier beendet. Wir führen jetzt Servaltest auf unseren Rohstoffen, sobald unsere Prüfungsarbeit beendete, ich sprechen mit Ihnen für eine größere Handelsanlage durch.

—— Ashrafuzzaman

Hallo ist Vincent, glücklich, Ihnen der Waschseife zu sagen, die von Ihrer Fertigungsstraße der Waschseife 300-800kg/h hergestellt wird, in Äthiopien sehr populär, sehr bald investieren wir den Saponifikationsabschnitt und den finsh 1000-1500kg/h Abschnitt für Seifenfertigungsstraße. Dankt sehr viel!

—— Emmanuel

Herr Vincent, sterben der Ring und andere in Verbindung stehende Ersatzteile für Mühle der Kugel MZLH420 kamen Costa Rica und Betrieb an, die gut sind, mit dem Kompressionsverhältnis empfahlen sich Sie, wir können sehr gute Kugeln von unserem Rohstoff machen. Dank, damit Ihre ganze Vorlage macht meinen Maschinenbetrieb, plane ich zum Vermarkten Ihrer Kugelmaschinerie und Ersatzteile in meinem Land.

—— Diarrassouba

Ich bin online Chat Jetzt

Ring sterben hölzerne Kugel-Mühle

(16)
China hölzerne Kugel-Fertigungsstraße der kompletten Biomasse-2-3T/Hr usine

hölzerne Kugel-Fertigungsstraße der kompletten Biomasse-2-3T/Hr

hölzerne Kugelfertigungsstraße der kompletten Biomasse-2-3T/Hr Ring sterben hölzerner Pelletisierer, den Presse das populärste ist und Bestseller- Pelletisierer, ist sie entworfen, um Biomassekugeln aus h... Lesen Sie weiter
2020-09-02 11:37:18
China Ring MZLH350 sterben Sägemehl-Kugel-Mühle für die Biomasse-Brennstoff-Kugel-Herstellung usine

Ring MZLH350 sterben Sägemehl-Kugel-Mühle für die Biomasse-Brennstoff-Kugel-Herstellung

Ring MZLH350 sterben die Sägemehl-Kugel, die Maschine hölzerne Kugel-Mühle hölzerne Kugel drücken lässt Die Kugel des Sägemehls MZLH350, die Maschine herstellt, ist unser 500kg/h hölzerne Kugelmühle, die er ist... Lesen Sie weiter
2019-10-15 16:38:08
China Heißes Verkauf CER anerkannte hölzerne Kugel-Mühlbiomasse-Holz-Kugel, die Maschine herstellt usine

Heißes Verkauf CER anerkannte hölzerne Kugel-Mühlbiomasse-Holz-Kugel, die Maschine herstellt

Hölzerner Kugel-Pressmaschine-Holz-Pelletisierer MZLH420 Ring Die Wood Pellet Mill Ring MZLH420 sterben hölzerne Kugelmühle ist unser Ring 1-1.2t/h sterben Art Kugelmaschine, die unsere hölzerne Kugelmühle des ... Lesen Sie weiter
2020-09-02 14:57:42
China Automatisches CER anerkannte hölzerne Kugel-Mühlmaschine usine

Automatisches CER anerkannte hölzerne Kugel-Mühlmaschine

Automatisches CER anerkannte hölzerne Kugel-Mühlmaschine Ist hölzerne Maschine der Kugel MZLH508 unser Ring 1.5-2t/h sterben Kugelmaschine, ist das technische dieses Modells höchstentwickelt, ist Stabilität der ... Lesen Sie weiter
2020-09-02 12:02:33
China CER Bescheinigungs-Berufshersteller Straw Pellet Making Machine usine

CER Bescheinigungs-Berufshersteller Straw Pellet Making Machine

Straw Pellet Making Machine Ring sterben Straw Pellet Mill Straw Pellet-Presse-Maschine Stroh ist ein guter Rohstoff, zum von Biomassebrennstoffkugeln mit niedriger Investition und hoher Produktivität zu machen... Lesen Sie weiter
2020-09-02 14:56:22
China Zuckerrohr-Bagassen-Kugel, die Maschine für Verkauf herstellt usine

Zuckerrohr-Bagassen-Kugel, die Maschine für Verkauf herstellt

Zuckerrohr-Bagassen-Kugel, die Maschinen-Bagassen-Pelletisierer-Maschine herstellt Zuckerrohrbagasse ist die Rückstände erhielt von der Zuckerfabrik. Welche hohe Prozentsatzfaser haben, ist eine Art Biomassebre... Lesen Sie weiter
2020-09-02 12:14:43
China Superleistungs-Kugel-Mühlbiomasse-Kugel, die Linie macht usine

Superleistungs-Kugel-Mühlbiomasse-Kugel, die Linie macht

Superleistungs-Kugel-Mühlbiomasse-Kugel, die Linie macht Modell MZLH350 ist unser kleinster Ring sterben Art Kugelmühlmaschine, die entworfen ist, um Brennstoffkugeln vom Holz, von der Bagasse, vom Stroh, von ... Lesen Sie weiter
2020-09-02 12:16:25
China Berufsreis-Hülse-Kugel des hersteller-1-5T/H, die Maschine herstellt usine

Berufsreis-Hülse-Kugel des hersteller-1-5T/H, die Maschine herstellt

Berufsreis-Hülse-Kugel des hersteller-1-5T/H, die Maschine herstellt Reishülse lassen hohe Faser enthalten, die das sehr gute Biomassematerial ist, zum von Brennstoffkugeln und von Tierbettwäschekugeln zu ... Lesen Sie weiter
2020-09-02 12:06:16
China Die Biomasse-Kugel der niedriger Preis-hohen Qualität, die Maschine CER macht, genehmigte usine

Die Biomasse-Kugel der niedriger Preis-hohen Qualität, die Maschine CER macht, genehmigte

Biomasse-Kugel-Presse-Maschinen-Biomasse-hölzerne Kugel-Mühlmaschinen-Kugel-Pressmaschine Biomassekugel-Pressemaschine ist das populärste und Bestseller- Kugelmaschine, ist sie entworfen, um Biomassekugeln aus ... Lesen Sie weiter
2020-09-02 14:54:18
China Automatische Kokosnuss Shell Biomass Pellet Making Machine der hohen Qualität usine

Automatische Kokosnuss Shell Biomass Pellet Making Machine der hohen Qualität

Automatische Kokosnuss Shell Biomass Pellet Making Machine der hohen Qualität Eine Kokosnuss schließen heraus Oberteil, Faser, Kokosschale, Kokosmark und Kokosnusswasser mit ein. Es gibt die Kokosnuss der gro... Lesen Sie weiter
2020-09-02 12:04:40
Page 1 of 2|< 1 2 >|
Referenzen

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Gut Qualität Kugel-Mühlpresse Fournisseur. © 2019 - 2020 pelletmillpress.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Pellet Mill Press manufacturer
Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd.

Quality Wins Market, Faith Makes Quality!

Home Products

Ring Die Wood Pellet Mill

I'm Online Chat Now
Certification
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification
Customer Reviews
Hi Vincent, The 2t/h rice husk pellet line running very good in Uganda, the pellets produced from your machine have approved by SGS to comply EN Plus A1 standard, now we have exported the pellets to Europen countries. Thanks very much, your machine turn the waste rice husk from my rice mill to high quality pellets, which turn my waste to money.

—— Mahamadou

Dear Vincent I am happy to inform you the MZLH508 sawdust pellet mill and pellet cooler have been finished installation and commission in Egypt, pellets produced from your machine is very good, my client is hammp with your machine. In next stage I am palnning to order a 1.5-2t/h wood pellet production line and I will talk with you for agent issue

—— Mostafa

Amy The sawdust making machine arrived Sweden, I open the wood box and connected the motor to electricity. Today I have run the sawdust making machine, which is high efficieny, I am very happy with the sawdust made from this machine.

—— Kristoffer

Thanks for sending engineer to installation and commissioning the EFB pellet line in Indonesia, now the installation have finished, machines from your company is very good quality with good performance here. We are now doing serval test on our raw materials, as soon as our testing work finished, I will talk with you for a bigger commercial plant.

—— Ashrafuzzaman

Hi Vincent, happy to tell you the laundry soap made from your 300-800kg/h laundry soap production line is very popular in Ethiopia, very soon we will invest the saponification section and the 1000-1500kg/h finsh section for soap production line. Thanks very much!

—— Emmanuel

Mr Vincent, the ring die and other related spare parts for MZLH420 pellet mill arrived Costa Rica and running good, with the compression ratio you recommended, we can make very good pellets from our raw material. Thanks for all your assist to make my machine running, I am planning to marketing your pellet machinery and spare parts in my country.

—— Diarrassouba

Ring Die Wood Pellet Mill

(16)
2-3T/Hr Complete Biomass Wood Pellet Production Line

2-3T/Hr Complete Biomass Wood Pellet Production Line

2-3T/Hr Complete Biomass Wood Pellet production Line Ring die wood pelletizer press is the most popular and best selling pelletizer, it is designed to produce biomass pellets from wood logs, waste wood, sawdust... Read More
2020-09-02 11:37:18
MZLH350 Ring Die Sawdust Pellet Mill For Biomass Fuel Pellets Making

MZLH350 Ring Die Sawdust Pellet Mill For Biomass Fuel Pellets Making

MZLH350 Ring Die Sawdust Pellet Making Machine Wood Pellet Mill Wood Pellet Press MZLH350 sawdust pellet making machine is our 500kg/h wood pellet mill, which is he smallest ring die type wood pellet mill. Our ... Read More
2019-10-15 16:38:08
Hot Sale CE Approved Wood Pellet Mill Biomass Wood Pellet Making Machine

Hot Sale CE Approved Wood Pellet Mill Biomass Wood Pellet Making Machine

MZLH420 Ring Die Wood Pellet Mill Wood Pellet Pressing Machine Wood Pelletizer MZLH420 ring die wood pellet mill is our 1-1.2t/h ring die type pellet machine, which is our medium model wood pellet mill. Main ... Read More
2020-09-02 14:57:42
Automatic CE Approved Wood Pellet Mill Machine

Automatic CE Approved Wood Pellet Mill Machine

Automatic CE Approved Wood Pellet Mill Machine MZLH508 wood pellet machine is our 1.5-2t/h ring die pellet machine, the technical of this model is most advanced, stability of machine is the best and maintenance ... Read More
2020-09-02 12:02:33
CE Certification Professional Manufacturer Straw Pellet Making Machine

CE Certification Professional Manufacturer Straw Pellet Making Machine

Straw Pellet Making Machine Ring Die Straw Pellet Mill Straw Pellet Press Machine Straw is a good raw material to make biomass fuel pellets with low investment and high productivity. Our ring die straw pellet ... Read More
2020-09-02 14:56:22
Sugarcane Bagasse Pellet Making Machine for sale

Sugarcane Bagasse Pellet Making Machine for sale

Sugarcane Bagasse Pellet Making Machine Bagasse Pelletizer Machine Sugarcane bagasse is the residues got from sugar factory. Which have high percentage fiber, is a kind of biomass fuel material, but because of ... Read More
2020-09-02 12:14:43
Super Performance Pellet Mill/ Biomass Pellet Making Line

Super Performance Pellet Mill/ Biomass Pellet Making Line

Super Performance Pellet Mill/ Biomass Pellet Making Line MZLH350 model is our smallest ring die type pellet mill machine, which is designed to make fuel pellets from wood, bagasse, straw, coconut shell, peanut ... Read More
2020-09-02 12:16:25
Professional Manufacturer 1-5T/H Rice Husk Pellet Making Machine

Professional Manufacturer 1-5T/H Rice Husk Pellet Making Machine

Professional Manufacturer 1-5T/H Rice Husk Pellet Making Machine Rice husk have high fiber contain, which is very good biomass material to make fuel pellets and animal bedding pellets. Every year there is big ... Read More
2020-09-02 12:06:16
Low Price High Quality Biomass Pellet Making Machine CE Approved

Low Price High Quality Biomass Pellet Making Machine CE Approved

Biomass Pellet Press Machine Biomass Wood Pellet Mill Machine Pellet Pressing Machine Biomass pellet press machine is the most popular and best selling pellet machine, it is designed to produce biomass pellets ... Read More
2020-09-02 14:54:18
High Quality Automatic Coconut Shell Biomass Pellet Making Machine

High Quality Automatic Coconut Shell Biomass Pellet Making Machine

High Quality Automatic Coconut Shell Biomass Pellet Making Machine A coconut include out shell, fiber, coconut shell, coconut meat and coconut water. There is large amount coconut planting all over the word, ... Read More
2020-09-02 12:04:40
Page 1 of 2|< 1 2 >|
Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd.
Room 2402, Floor 24, Building 5, North Zhisi Road, East Tuqiang Road, Zhongyuan District, Zhengzhou, China
Tel:86--18639007627
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Pellet Mill Press Supplier. © 2019 - 2020 pelletmillpress.com. All Rights Reserved.