Straße No.56 Huida, Zhongyuan-Bezirk, Zhengzhou, China
Startseite Produkte

Entwässerungsspindelpressemaschine

Bescheinigung
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Hallo Vincent, Die Hülse-Kugellinie des Reises 2t/h, die sehr gutes in Uganda, die Kugeln produziert werden aus Ihrer Maschine laufen lässt, haben durch SGS genehmigt, um einzuwilligen en plus Standard A1, jetzt wir haben exportiert die Kugeln in Europen-Länder. Dankt sehr viel, Ihrer Maschinendrehung, welche die überschüssige Reishülse von meiner Reismühle zur hohen Qualität beizt, die meinen Abfall zum Geld drehen.

—— Mahamadou

Liebes Vincent Ich bin glücklich, Sie zu informieren, dass die Kugelmühle des Sägemehls MZLH508 und die Kugelkühlvorrichtung fertige Installation gewesen sind und Kommission in Ägypten, die Kugeln, die aus Ihrer Maschine produziert werden, mein Kunde ist hammp mit Ihrer Maschine sehr gut ist. Im Folgenden Stadium palnning ich, um eine hölzerne Fertigungsstraße der Kugel zu bestellen 1.5-2t/h und ich spreche mit Ihnen für Mittelfrage

—— Mostafa

Amy Das Sägemehl, das Maschine herstellt, kam Schweden an, öffne ich den hölzernen Kasten und schloss den Motor an Strom an. Heute habe ich das Sägemehl laufen gelassen, das Maschine herstellt, die hoch efficieny ist, ich bin sehr glücklich mit dem Sägemehl, das von dieser Maschine gemacht wird.

—— Kristoffer

Dank für das Schicken des Ingenieurs zur Installation und das In Auftrag geben der EFB-Kugellinie in Indonesien, jetzt die Installation hat, Maschinen von Ihrer Firma ist sehr gute Qualität mit guter Leistung hier beendet. Wir führen jetzt Servaltest auf unseren Rohstoffen, sobald unsere Prüfungsarbeit beendete, ich sprechen mit Ihnen für eine größere Handelsanlage durch.

—— Ashrafuzzaman

Hallo ist Vincent, glücklich, Ihnen der Waschseife zu sagen, die von Ihrer Fertigungsstraße der Waschseife 300-800kg/h hergestellt wird, in Äthiopien sehr populär, sehr bald investieren wir den Saponifikationsabschnitt und den finsh 1000-1500kg/h Abschnitt für Seifenfertigungsstraße. Dankt sehr viel!

—— Emmanuel

Herr Vincent, sterben der Ring und andere in Verbindung stehende Ersatzteile für Mühle der Kugel MZLH420 kamen Costa Rica und Betrieb an, die gut sind, mit dem Kompressionsverhältnis empfahlen sich Sie, wir können sehr gute Kugeln von unserem Rohstoff machen. Dank, damit Ihre ganze Vorlage macht meinen Maschinenbetrieb, plane ich zum Vermarkten Ihrer Kugelmaschinerie und Ersatzteile in meinem Land.

—— Diarrassouba

Ich bin online Chat Jetzt

Entwässerungsspindelpressemaschine

(9)
China Spindelpresse-Art Faser-Entwässerungsmaschine, EFB-Faser-Entwässerungsmittel-Maschine usine

Spindelpresse-Art Faser-Entwässerungsmaschine, EFB-Faser-Entwässerungsmittel-Maschine

Spindelpresse-Art Faser-Entwässerungsmittel-Maschine nasse Plam leere der Frucht-Bündel-Faser-Entwässerungsmaschinen-EFB Unsere Entwässerungsmaschine angewendete doppelte Verdrängungstechnologie der Schraube ... Lesen Sie weiter
2020-03-03 10:10:02
China Einfache Installations-Entwässerungsspindelpresse-Maschine für die Küchen-Abfall-Entwässerung usine

Einfache Installations-Entwässerungsspindelpresse-Maschine für die Küchen-Abfall-Entwässerung

Küchen-Abfall-Entwässerungsmaschinen-Spindelpresse-Art Wasser-Pressmaschine Unsere Entwässerungsmaschine angewendete doppelte Verdrängungstechnologie der Schraube der Spindelpresse ununterbrochen, zum des Safts ... Lesen Sie weiter
2019-08-01 15:09:33
China 1-jährige Garantie-Spindelpresse-Entwässerungsausrüstung für das Gemüse und Frucht, die Saft drücken usine

1-jährige Garantie-Spindelpresse-Entwässerungsausrüstung für das Gemüse und Frucht, die Saft drücken

Spindelpresse-Entwässerungsausrüstung für das Gemüse und Frucht, die Saft drücken Unsere Entwässerungsausrüstung angewendete doppelte Verdrängungstechnologie der Schraube der Spindelpresse ununterbrochen, zum ... Lesen Sie weiter
2019-08-01 15:09:31
China Gemüse-und Frucht-Spindelpresse-Maschine, industrielle Saft-Umformmaschinen usine

Gemüse-und Frucht-Spindelpresse-Maschine, industrielle Saft-Umformmaschinen

Gemüse und Fruchtsaft-Schraube, die den Maschinerie-schraubenartigen Saft drückt Ausrüstung drückt Unsere angewendete doppelte Verdrängungstechnologie der Schraube der SaftSpindelpresse Maschinerie ununterbroch... Lesen Sie weiter
2019-07-31 17:36:03
China 20-30% Entwässerungsraten-Entwässerungsspindelpresse-Maschine für Presse-Saft usine

20-30% Entwässerungsraten-Entwässerungsspindelpresse-Maschine für Presse-Saft

Obst- und GemüseSpindelpresse Juicing-Maschinen-Saft-Spindelpresse-Maschinerie Unsere juicing Maschine angewendete doppelte Verdrängungstechnologie der Schraube der Spindelpresse ununterbrochen, zum des Safts ... Lesen Sie weiter
2019-07-31 17:36:03
China Industrielle Entwässerungsspindelpresse-Maschine für Palmen-leere Frucht-Bündel-Faser usine

Industrielle Entwässerungsspindelpresse-Maschine für Palmen-leere Frucht-Bündel-Faser

Nasses EFB-Faser-Spindelpresse-Entwässerungsmittel-einfache Entwässerungsmittel-Maschine für Palmen-leere Frucht-Bündel-Faser Unsere angewendete doppelte Verdrängungstechnologie der Schraube der Spindelpresse ... Lesen Sie weiter
2019-07-31 17:36:03
China Edelstahl-justieren Entwässerungsspindelpresse-Maschine mit hydrostatischem Druck System usine

Edelstahl-justieren Entwässerungsspindelpresse-Maschine mit hydrostatischem Druck System

Abfall und nasse Faser-Spindelpresse, die Geräteschraube-Presse-Entwässerungsmittel-Ausrüstung entwässern Unsere Spindelpresse, die Maschine angewendete doppelte Verdrängungstechnologie der Schraube ununterbroc... Lesen Sie weiter
2019-07-31 17:36:03
China Einfach betreiben Sie Entwässerungsspindelpresse-Maschine für Faser und Gemüse des Küchen-Abfall-EFB usine

Einfach betreiben Sie Entwässerungsspindelpresse-Maschine für Faser und Gemüse des Küchen-Abfall-EFB

Küchen-Abfall und EFB-Faser-Spindelpresse-Entwässerungsmaschine oder Gemüse und Frucht Juicing Unsere Entwässerungsmaschine angewendete doppelte Verdrängungstechnologie der Schraube der Spindelpresse ununterbro... Lesen Sie weiter
2019-07-31 17:36:03
China Spindelpresse-Entwässerungsmittel für Frucht-Gemüsefaser Juicing und Entwässerung usine

Spindelpresse-Entwässerungsmittel für Frucht-Gemüsefaser Juicing und Entwässerung

Spindelpresse-Entwässerungsmittel Unsere angewendete doppelte Verdrängungstechnologie der Schraube der Spindelpresse Entwässerungsmittel ununterbrochen, zum des Safts oder des Wassers in der Traube, in der ... Lesen Sie weiter
2019-07-31 17:36:03
Page 1 of 1
Referenzen

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Gut Qualität Kugel-Mühlpresse Fournisseur. © 2019 - 2020 pelletmillpress.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Pellet Mill Press manufacturer
Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd.

Quality Wins Market, Faith Makes Quality!

Home Products

Dewatering Screw Press Machine

I'm Online Chat Now
Certification
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification
Customer Reviews
Hi Vincent, The 2t/h rice husk pellet line running very good in Uganda, the pellets produced from your machine have approved by SGS to comply EN Plus A1 standard, now we have exported the pellets to Europen countries. Thanks very much, your machine turn the waste rice husk from my rice mill to high quality pellets, which turn my waste to money.

—— Mahamadou

Dear Vincent I am happy to inform you the MZLH508 sawdust pellet mill and pellet cooler have been finished installation and commission in Egypt, pellets produced from your machine is very good, my client is hammp with your machine. In next stage I am palnning to order a 1.5-2t/h wood pellet production line and I will talk with you for agent issue

—— Mostafa

Amy The sawdust making machine arrived Sweden, I open the wood box and connected the motor to electricity. Today I have run the sawdust making machine, which is high efficieny, I am very happy with the sawdust made from this machine.

—— Kristoffer

Thanks for sending engineer to installation and commissioning the EFB pellet line in Indonesia, now the installation have finished, machines from your company is very good quality with good performance here. We are now doing serval test on our raw materials, as soon as our testing work finished, I will talk with you for a bigger commercial plant.

—— Ashrafuzzaman

Hi Vincent, happy to tell you the laundry soap made from your 300-800kg/h laundry soap production line is very popular in Ethiopia, very soon we will invest the saponification section and the 1000-1500kg/h finsh section for soap production line. Thanks very much!

—— Emmanuel

Mr Vincent, the ring die and other related spare parts for MZLH420 pellet mill arrived Costa Rica and running good, with the compression ratio you recommended, we can make very good pellets from our raw material. Thanks for all your assist to make my machine running, I am planning to marketing your pellet machinery and spare parts in my country.

—— Diarrassouba

Dewatering Screw Press Machine

(9)
Screw Press Type Fiber Dewatering Machine , EFB Fiber Dehydrator Machine

Screw Press Type Fiber Dewatering Machine , EFB Fiber Dehydrator Machine

Screw Press Type Wet Plam Empty Fruit Bunch Fiber Dewatering Machine EFB Fiber Dehydrator Machine Our screw press dewatering machine applied double screw continuously extruding technology to press out the juice ... Read More
2020-03-03 10:10:02
Simple Installation Dewatering Screw Press Machine For Kitchen Garbage Dewatering

Simple Installation Dewatering Screw Press Machine For Kitchen Garbage Dewatering

Kitchen Garbage Dewatering Machine Screw Press Type Water Pressing Machine Our screw press dewatering machine applied double screw continuously extruding technology to press out the juice or water in grape, sea ... Read More
2019-08-01 15:09:33
1 Year Guarantee Screw Press Dewatering Equipment For Vegetable And Fruit Pressing Juice

1 Year Guarantee Screw Press Dewatering Equipment For Vegetable And Fruit Pressing Juice

Screw Press Dewatering Equipment for Vegetable and Fruit Pressing Juice Our screw press dewatering equipment applied double screw continuously extruding technology to press out the juice or water in grape, sea ... Read More
2019-08-01 15:09:31
Vegetable And Fruit Screw Press Machine , Industrial Juice Press Equipment

Vegetable And Fruit Screw Press Machine , Industrial Juice Press Equipment

Vegetable and Fruit Juice Screw Pressing Machinery Screw Type Juice Pressing Equipment Our juice screw press machinery applied double screw continuously extruding technology to press out the juice or water in ... Read More
2019-07-31 17:36:03
20-30% Dehydrating Rate Dewatering Screw Press Machine For Press Juice

20-30% Dehydrating Rate Dewatering Screw Press Machine For Press Juice

Fruit and Vegetable Screw Press Juicing Machine Juice Screw Press Machinery Our screw press juicing machine applied double screw continuously extruding technology to press out the juice or water in grape, sea ... Read More
2019-07-31 17:36:03
Industrial Dewatering Screw Press Machine For Palm Empty Fruit Bunch Fiber

Industrial Dewatering Screw Press Machine For Palm Empty Fruit Bunch Fiber

Wet EFB Fiber Screw Press Dehydrator Simple Dehydrator Machine for Palm Empty Fruit Bunch Fiber Our screw press dehydrator applied double screw continuously extruding technology to press out the juice or water ... Read More
2019-07-31 17:36:03
Stainless Steel Dewatering Screw Press Machine With Hydraulic Pressure Adjust System

Stainless Steel Dewatering Screw Press Machine With Hydraulic Pressure Adjust System

Garbage and Wet Fiber Screw Press Dehydrating Equipment Screw Press Dehydrator Equipment Our screw press dehydrating machine applied double screw continuously extruding technology to press out the juice or ... Read More
2019-07-31 17:36:03
Easy Operate Dewatering Screw Press Machine For Kitchen Garbage EFB Fiber And Vegetable

Easy Operate Dewatering Screw Press Machine For Kitchen Garbage EFB Fiber And Vegetable

Kitchen Garbage and EFB Fiber Screw Press Dewatering Machine or Vegetable and Fruit Juicing Our screw press dewatering machine applied double screw continuously extruding technology to press out the juice or ... Read More
2019-07-31 17:36:03
Screw Press Dehydrator for Fruit Vegetable Fiber Juicing and Dehydrating

Screw Press Dehydrator for Fruit Vegetable Fiber Juicing and Dehydrating

Screw Press Dehydrator Our screw press dehydrator applied double screw continuously extruding technology to press out the juice or water in grape, sea buckthorn fruit, pomegranate, fresh ginger, green pepper, ... Read More
2019-07-31 17:36:03
Page 1 of 1
Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd.
Room 2402, Floor 24, Building 5, North Zhisi Road, East Tuqiang Road, Zhongyuan District, Zhengzhou, China
Tel:86--18639007627
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Pellet Mill Press Supplier. © 2019 - 2020 pelletmillpress.com. All Rights Reserved.