Straße No.56 Huida, Zhongyuan-Bezirk, Zhengzhou, China
Startseite Produkte

Zufuhrkugelfertigungsstraße

Bescheinigung
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Hallo Vincent, Die Hülse-Kugellinie des Reises 2t/h, die sehr gutes in Uganda, die Kugeln produziert werden aus Ihrer Maschine laufen lässt, haben durch SGS genehmigt, um einzuwilligen en plus Standard A1, jetzt wir haben exportiert die Kugeln in Europen-Länder. Dankt sehr viel, Ihrer Maschinendrehung, welche die überschüssige Reishülse von meiner Reismühle zur hohen Qualität beizt, die meinen Abfall zum Geld drehen.

—— Mahamadou

Liebes Vincent Ich bin glücklich, Sie zu informieren, dass die Kugelmühle des Sägemehls MZLH508 und die Kugelkühlvorrichtung fertige Installation gewesen sind und Kommission in Ägypten, die Kugeln, die aus Ihrer Maschine produziert werden, mein Kunde ist hammp mit Ihrer Maschine sehr gut ist. Im Folgenden Stadium palnning ich, um eine hölzerne Fertigungsstraße der Kugel zu bestellen 1.5-2t/h und ich spreche mit Ihnen für Mittelfrage

—— Mostafa

Amy Das Sägemehl, das Maschine herstellt, kam Schweden an, öffne ich den hölzernen Kasten und schloss den Motor an Strom an. Heute habe ich das Sägemehl laufen gelassen, das Maschine herstellt, die hoch efficieny ist, ich bin sehr glücklich mit dem Sägemehl, das von dieser Maschine gemacht wird.

—— Kristoffer

Dank für das Schicken des Ingenieurs zur Installation und das In Auftrag geben der EFB-Kugellinie in Indonesien, jetzt die Installation hat, Maschinen von Ihrer Firma ist sehr gute Qualität mit guter Leistung hier beendet. Wir führen jetzt Servaltest auf unseren Rohstoffen, sobald unsere Prüfungsarbeit beendete, ich sprechen mit Ihnen für eine größere Handelsanlage durch.

—— Ashrafuzzaman

Hallo ist Vincent, glücklich, Ihnen der Waschseife zu sagen, die von Ihrer Fertigungsstraße der Waschseife 300-800kg/h hergestellt wird, in Äthiopien sehr populär, sehr bald investieren wir den Saponifikationsabschnitt und den finsh 1000-1500kg/h Abschnitt für Seifenfertigungsstraße. Dankt sehr viel!

—— Emmanuel

Herr Vincent, sterben der Ring und andere in Verbindung stehende Ersatzteile für Mühle der Kugel MZLH420 kamen Costa Rica und Betrieb an, die gut sind, mit dem Kompressionsverhältnis empfahlen sich Sie, wir können sehr gute Kugeln von unserem Rohstoff machen. Dank, damit Ihre ganze Vorlage macht meinen Maschinenbetrieb, plane ich zum Vermarkten Ihrer Kugelmaschinerie und Ersatzteile in meinem Land.

—— Diarrassouba

Ich bin online Chat Jetzt

Zufuhrkugelfertigungsstraße

(12)
China 1-2T/h schließen Futterherstellungs-Fließband ab usine

1-2T/h schließen Futterherstellungs-Fließband ab

Fertigungsstraße-industrielle Zufuhr-Kugel-Linie des Alleinfuttermittel-1-2T/h Fertigungsstraße des Alleinfuttermittels 1-2t/h ist entworfen, um Zufuhrkugeln der hohen Qualität zu produzieren, wird sie im ... Lesen Sie weiter
2019-08-01 15:36:29
China Pelletieranlage des Alleinfuttermittel-2-5T/H usine

Pelletieranlage des Alleinfuttermittel-2-5T/H

Pelletieranlage-Futterherstellungs-Ausrüstung des Alleinfuttermittel-2-5T/HPelletieranlage des Alleinfuttermittels 2-5T/H ist eine komplette Maschinenlinie, die entworfen ist, um Zufuhrkugeln für Tier, ... Lesen Sie weiter
2019-08-01 15:36:38
China Kommerzielle Tierfutter-Kugel-Fertigungsstraße 8-10 breite Anwendung t/h usine

Kommerzielle Tierfutter-Kugel-Fertigungsstraße 8-10 breite Anwendung t/h

Kugel-Linie Handelsgeflügel ziehen des Tierfutter-8-10T/H Betriebsmaschinerie ein ist Kugellinie des Tierfutters 8-10t/h entworfen, um Tierfutter zu machen, ziehen Viehbestand ein und Geflügel ziehen für ... Lesen Sie weiter
2019-08-01 15:36:56
China Moderne automatischer Vorschub-Kugel-Fertigungsstraße, Mühlanlage des Alleinfuttermittel-10-15T/H usine

Moderne automatischer Vorschub-Kugel-Fertigungsstraße, Mühlanlage des Alleinfuttermittel-10-15T/H

Kugel-Fertigungsstraße-Zeilenvorschub-Kugel-Werkzeugmaschine-Linie des automatischen Vorschub-10-15T/H ist Kugelfertigungsstraße des automatischen Vorschubs 10-15t/h entworfen, um Tierfutter zu machen, ziehen ... Lesen Sie weiter
2019-08-01 15:37:00
China Kugel-Fertigungsstraße-Ring der Zufuhr-1500-2000Kg sterben Art für die industrielle Zufuhr usine

Kugel-Fertigungsstraße-Ring der Zufuhr-1500-2000Kg sterben Art für die industrielle Zufuhr

Ring 1500-2000Kg sterben Art Zufuhr-Fertigungsstraße-Geflügel-Zufuhr-Fertigungsstraße Ring sterben Art Zufuhrfertigungsstraße ist entworfen, Zufuhrkugeln der hohen Qualität für Tier, Viehbestand und Geflügel zu ... Lesen Sie weiter
2019-08-01 15:37:08
China Fertigungsstraße des Alleinfuttermittel-800-1000Kg/H mit der Kugel-Länge justierbar usine

Fertigungsstraße des Alleinfuttermittel-800-1000Kg/H mit der Kugel-Länge justierbar

Produktions-Betriebsfutterherstellungs-Fließband des Alleinfuttermittel-800-1000Kg/h Zufuhrproduktionsanlage ist entworfen, um Zufuhrkugeln aus Gras, Luzerne, Mais, Weizen, Sojabohne und anderen Bestandteilen f... Lesen Sie weiter
2019-08-01 15:37:16
China Heißer Verkaufs-Kleinkapazitäts-komplettes Tierfutter 400-600Kg/H, das Linie macht usine

Heißer Verkaufs-Kleinkapazitäts-komplettes Tierfutter 400-600Kg/H, das Linie macht

400-600Kg/h Ring Die Poultry Feed Pellet, der Maschinen-Linie macht Unsere Zufuhrkugel des Geflügels 400-600kg/h, die Maschinenlinie macht, ist entworfen, um Zufuhrkugel für Tier, Viehbestand und Geflügel aus ... Lesen Sie weiter
2020-09-02 15:53:16
China Kugel-Fertigungsstraße der Zufuhr-5-10T/H für die Geflügel-und Viehbestand-Zufuhr-Herstellung usine

Kugel-Fertigungsstraße der Zufuhr-5-10T/H für die Geflügel-und Viehbestand-Zufuhr-Herstellung

Geflügel 5-10T/H und Viehbestand ziehen Fertigungsstraße für Kuh, Schwein, Schaf, Huhn, Kaninchen, Ente, Vögel ein Intruduction Zufuhr-der Fertigungsstraße des Geflügel-5-10T/H und des Viehbestandes Die ... Lesen Sie weiter
2019-08-01 15:38:17
China Flach sterben Geflügel-Zufuhr-Fertigungsstraße, kleine Zufuhr-Pelletieranlage der Kapazitäts-500kg/H usine

Flach sterben Geflügel-Zufuhr-Fertigungsstraße, kleine Zufuhr-Pelletieranlage der Kapazitäts-500kg/H

flache 500kg sterben Art kleine Tierfutter-Kugel-Fertigungsstraße Tierfutter wird vom Mais, vom Weizen, vom Sojaschrot, vom Gras, von der Luzerne und von anderen Vitaminen gemacht. Die Zufuhrkugeln sind Nahrung ... Lesen Sie weiter
2019-08-01 15:38:25
China Komplettes 2000kg 5000kg pro Stunden-Geflügel-Zufuhr-Kugel-Maschine usine

Komplettes 2000kg 5000kg pro Stunden-Geflügel-Zufuhr-Kugel-Maschine

2000-5000kg pro Stunden-automatische komplette Geflügel-Zufuhr-Kugel-Linie Einleitung der automatischen kompletten Geflügelzufuhr-Kugellinie Diese Tierfutterpelletieranlage kann benutzt werden, um Zufuhrkugeln ... Lesen Sie weiter
2020-11-30 10:38:29
Page 1 of 2|< 1 2 >|
Referenzen

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Gut Qualität Kugel-Mühlpresse Fournisseur. © 2019 - 2020 pelletmillpress.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Pellet Mill Press manufacturer
Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd.

Quality Wins Market, Faith Makes Quality!

Home Products

Feed Pellet Production Line

I'm Online Chat Now
Certification
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification
Customer Reviews
Hi Vincent, The 2t/h rice husk pellet line running very good in Uganda, the pellets produced from your machine have approved by SGS to comply EN Plus A1 standard, now we have exported the pellets to Europen countries. Thanks very much, your machine turn the waste rice husk from my rice mill to high quality pellets, which turn my waste to money.

—— Mahamadou

Dear Vincent I am happy to inform you the MZLH508 sawdust pellet mill and pellet cooler have been finished installation and commission in Egypt, pellets produced from your machine is very good, my client is hammp with your machine. In next stage I am palnning to order a 1.5-2t/h wood pellet production line and I will talk with you for agent issue

—— Mostafa

Amy The sawdust making machine arrived Sweden, I open the wood box and connected the motor to electricity. Today I have run the sawdust making machine, which is high efficieny, I am very happy with the sawdust made from this machine.

—— Kristoffer

Thanks for sending engineer to installation and commissioning the EFB pellet line in Indonesia, now the installation have finished, machines from your company is very good quality with good performance here. We are now doing serval test on our raw materials, as soon as our testing work finished, I will talk with you for a bigger commercial plant.

—— Ashrafuzzaman

Hi Vincent, happy to tell you the laundry soap made from your 300-800kg/h laundry soap production line is very popular in Ethiopia, very soon we will invest the saponification section and the 1000-1500kg/h finsh section for soap production line. Thanks very much!

—— Emmanuel

Mr Vincent, the ring die and other related spare parts for MZLH420 pellet mill arrived Costa Rica and running good, with the compression ratio you recommended, we can make very good pellets from our raw material. Thanks for all your assist to make my machine running, I am planning to marketing your pellet machinery and spare parts in my country.

—— Diarrassouba

Feed Pellet Production Line

(12)
1-2T/h Complete Animal Feed Production Line

1-2T/h Complete Animal Feed Production Line

1-2T/h Complete Feed Production Line Industrial Feed Pellet Line 1-2t/h complete feed production line is designed to produce high quality feed pellets, it is generally used for industrial purpose or commercial ... Read More
2019-08-01 15:36:29
2-5T/H Complete Feed Pellet Plant

2-5T/H Complete Feed Pellet Plant

2-5T/H Complete Feed Pellet Plant Animal Feed Production Equipment2-5T/H complete feed pellet plant is a complete machine line designed to produce feed pellets for animal, livestock and poultry like chicken, ... Read More
2019-08-01 15:36:38
Commercial Animal Feed Pellet Production Line 8-10 T/H Wide Application

Commercial Animal Feed Pellet Production Line 8-10 T/H Wide Application

8-10T/H Animal Feed Pellet Line Commercial Poultry Feed Plant Machinery 8-10t/h animal feed pellet line is designed to make animal feed, livestock feed and poultry feed for commercial purpose, it is a medium ... Read More
2019-08-01 15:36:56
Advanced Automatic Feed Pellet Production Line , 10-15T/H Complete Feed Mill Plant

Advanced Automatic Feed Pellet Production Line , 10-15T/H Complete Feed Mill Plant

10-15T/H Automatic Feed Pellet Production Line Feed Pellet Processing Machine Line 10-15t/h automatic feed pellet production line is designed to make animal feed, livestock feed and poultry feed for commercial ... Read More
2019-08-01 15:37:00
1500-2000Kg Feed Pellet Production Line Ring Die Type For Feed Industrial

1500-2000Kg Feed Pellet Production Line Ring Die Type For Feed Industrial

1500-2000Kg Ring Die Type Feed Production Line Poultry Feed Production Line Ring die type feed production line is designed to make high quality feed pellets for animal, livestock and poultry. This 1500-2000kg/h ... Read More
2019-08-01 15:37:08
800-1000Kg/H Complete Feed Production Line With Pellet Length Adjustable

800-1000Kg/H Complete Feed Production Line With Pellet Length Adjustable

800-1000Kg/h Complete Feed Production Plant Animal Feed Production Line Feed production plant is designed to produce feed pellets from grass, alfalfa, corn, wheat, soybean and other ingredients for animal, ... Read More
2019-08-01 15:37:16
Hot Sale Small Capacity 400-600Kg/H Complete Animal Feed Making Line

Hot Sale Small Capacity 400-600Kg/H Complete Animal Feed Making Line

400-600Kg/h Ring Die Poultry Feed Pellet Making Machine Line Our 400-600kg/h poultry feed pellet making machine line is designed to produce feed pellet for animal, livestock and poultry from grain like corn, ... Read More
2020-09-02 15:53:16
5-10T/H Feed Pellet Production Line For Poultry And Livestock Feed Making

5-10T/H Feed Pellet Production Line For Poultry And Livestock Feed Making

5-10T/H Poultry and Livestock Feed Production Line for cow,pig,sheep,chicken,rabbit,duck,birds Intruduction of 5-10T/H Poultry and Livestock Feed Production Line The feed pellet production equipment can product ... Read More
2019-08-01 15:38:17
Flat Die Poultry Feed Production Line , 500kg/H Capacity Small Feed Pellet Plant

Flat Die Poultry Feed Production Line , 500kg/H Capacity Small Feed Pellet Plant

500kg Flat Die Type Small Animal Feed Pellet Production Line Animal feed is made from corn, wheat, soybean meal, grass, alfalfa and other vitamins. The feed pellets are food for animal, livestock, poultry like: ... Read More
2019-08-01 15:38:25
5-10ton Per Hour Automatic Complete Chicken Duck Sheep Cow Poultry Feed Pellet Line

5-10ton Per Hour Automatic Complete Chicken Duck Sheep Cow Poultry Feed Pellet Line

5-10ton Per Hour Automatic Complete Chicken Duck Sheep Cow Poultry Feed Pellet Line Introduction of Chicken Duck Sheep Cow Poultry Feed Pellet Line This animal feed pellet plant can be used to make feed pellets ... Read More
2020-10-26 17:12:53
Page 1 of 2|< 1 2 >|
Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd.
Room 2402, Floor 24, Building 5, North Zhisi Road, East Tuqiang Road, Zhongyuan District, Zhengzhou, China
Tel:86--18639007627
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Pellet Mill Press Supplier. © 2019 - 2020 pelletmillpress.com. All Rights Reserved.