Straße No.56 Huida, Zhongyuan-Bezirk, Zhengzhou, China
Startseite Produkte

zusätzliche Ausrüstungen

Bescheinigung
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Hallo Vincent, Die Hülse-Kugellinie des Reises 2t/h, die sehr gutes in Uganda, die Kugeln produziert werden aus Ihrer Maschine laufen lässt, haben durch SGS genehmigt, um einzuwilligen en plus Standard A1, jetzt wir haben exportiert die Kugeln in Europen-Länder. Dankt sehr viel, Ihrer Maschinendrehung, welche die überschüssige Reishülse von meiner Reismühle zur hohen Qualität beizt, die meinen Abfall zum Geld drehen.

—— Mahamadou

Liebes Vincent Ich bin glücklich, Sie zu informieren, dass die Kugelmühle des Sägemehls MZLH508 und die Kugelkühlvorrichtung fertige Installation gewesen sind und Kommission in Ägypten, die Kugeln, die aus Ihrer Maschine produziert werden, mein Kunde ist hammp mit Ihrer Maschine sehr gut ist. Im Folgenden Stadium palnning ich, um eine hölzerne Fertigungsstraße der Kugel zu bestellen 1.5-2t/h und ich spreche mit Ihnen für Mittelfrage

—— Mostafa

Amy Das Sägemehl, das Maschine herstellt, kam Schweden an, öffne ich den hölzernen Kasten und schloss den Motor an Strom an. Heute habe ich das Sägemehl laufen gelassen, das Maschine herstellt, die hoch efficieny ist, ich bin sehr glücklich mit dem Sägemehl, das von dieser Maschine gemacht wird.

—— Kristoffer

Dank für das Schicken des Ingenieurs zur Installation und das In Auftrag geben der EFB-Kugellinie in Indonesien, jetzt die Installation hat, Maschinen von Ihrer Firma ist sehr gute Qualität mit guter Leistung hier beendet. Wir führen jetzt Servaltest auf unseren Rohstoffen, sobald unsere Prüfungsarbeit beendete, ich sprechen mit Ihnen für eine größere Handelsanlage durch.

—— Ashrafuzzaman

Hallo ist Vincent, glücklich, Ihnen der Waschseife zu sagen, die von Ihrer Fertigungsstraße der Waschseife 300-800kg/h hergestellt wird, in Äthiopien sehr populär, sehr bald investieren wir den Saponifikationsabschnitt und den finsh 1000-1500kg/h Abschnitt für Seifenfertigungsstraße. Dankt sehr viel!

—— Emmanuel

Herr Vincent, sterben der Ring und andere in Verbindung stehende Ersatzteile für Mühle der Kugel MZLH420 kamen Costa Rica und Betrieb an, die gut sind, mit dem Kompressionsverhältnis empfahlen sich Sie, wir können sehr gute Kugeln von unserem Rohstoff machen. Dank, damit Ihre ganze Vorlage macht meinen Maschinenbetrieb, plane ich zum Vermarkten Ihrer Kugelmaschinerie und Ersatzteile in meinem Land.

—— Diarrassouba

Ich bin online Chat Jetzt

zusätzliche Ausrüstungen

(13)
China Sägemehl-hölzerne Palette blockiert die Herstellung der Maschine mit 550-600kg/M ³ hölzerner Block-Dichte usine

Sägemehl-hölzerne Palette blockiert die Herstellung der Maschine mit 550-600kg/M ³ hölzerner Block-Dichte

Sägemehl-Sägespäne-hölzerner Block-Maschine Die Presse des hölzernen Blockes, die Maschine entworfen ist, um hölzerne Blöcke vom Sägemehl zu machen, Sägespäne, die hölzernen Blöcke, ist das ideale Material, ... Lesen Sie weiter
2020-03-03 10:54:28
China Hochleistung BBQ-Holzkohlen-Brikett-Maschine mit Fütterungsfeuchtigkeit des sägemehl-8-12% usine

Hochleistung BBQ-Holzkohlen-Brikett-Maschine mit Fütterungsfeuchtigkeit des sägemehl-8-12%

Sägemehl-Brikett-Maschine Sägemehlbrikettmaschine ist entworfen, um Briketts oder Holzkohle aus Sägemehl, Sägespänen, Holzspänen, Baumasten, vergeudetem Holz, Baumrinden, Kokosschale, Bambus, Bagasse oder ... Lesen Sie weiter
2020-03-03 10:43:28
China Kohlen-Pulver-Brikettieren-Maschine für Holzkohlen-Brikett-Presse von der überschüssigen Kohle usine

Kohlen-Pulver-Brikettieren-Maschine für Holzkohlen-Brikett-Presse von der überschüssigen Kohle

Kohlen-Pulver-Brikettieren-Maschine Kohlenpulver-Brikettierenmaschine wird benutzt, um Holzkohlenbrikett vom Holzkohlenpulver, Holzkohlenstücke, vergeudete Holzkohle, Kohlenpulver, vergeudete Kohle, es zu dr... Lesen Sie weiter
2020-03-03 10:43:24
China Zusätzliche Ausrüstungen hölzerne Kugel-Lings, hölzernes Kugel-Verpackungsmaschine CER Zertifikat usine

Zusätzliche Ausrüstungen hölzerne Kugel-Lings, hölzernes Kugel-Verpackungsmaschine CER Zertifikat

Hölzerne Kugel-Verpackungsmaschine für die Kugeln, die Kugel-Verpacker verpacken Hölzerne KugelVerpackungsmaschine ist eine quantitive Verpackungsmaschine, ist sie entworfen, um die hölzernen Kugeln und die ... Lesen Sie weiter
2020-03-03 10:43:14
China Sägemehl-Maiskolben-Holzkohlen-Brikett-Maschinen-zusätzliche Ausrüstungen usine

Sägemehl-Maiskolben-Holzkohlen-Brikett-Maschinen-zusätzliche Ausrüstungen

Sägemehl-Maiskolben-Holzkohlen-Brikett-Maschine Holzkohlenbrikettmaschine ist entworfen, um Briketts oder Holzkohle aus Sägemehl, Sägespänen, Holzspänen, Baumasten, vergeudetem Holz, Baumrinden, Kokosschale, ... Lesen Sie weiter
2020-11-30 10:35:51
China Hochleistungs-Paletten-Verpackungs-Maschine mit 30 Pallets/H volle automatische usine

Hochleistungs-Paletten-Verpackungs-Maschine mit 30 Pallets/H volle automatische

Einleitung der automatischen Palettenverpackungsmaschine Palettenverpackungsmaschine wird hauptsächlich in den kleinen und Fabriken benutzt, um die automatische Verpackung für kleines und mittleres Unternehmen ... Lesen Sie weiter
2020-11-30 10:33:30
China 10-40 riesige Taschen-Verpackmaschine bags/h, hölzerne Kugel-Tonnentasche Aufbauschungs-Maschine usine

10-40 riesige Taschen-Verpackmaschine bags/h, hölzerne Kugel-Tonnentasche Aufbauschungs-Maschine

Riesige Taschen-Verpackmaschine-hölzerne Kugel-Tonnentasche Aufbauschungs-Maschine Verpackmaschine der riesigen Tasche ist alias Tonnentaschen-Aufbauschungsmaschine, ist eine Art Verpackungsmaschine, zum des ... Lesen Sie weiter
2020-04-07 14:14:11
China Industrieller zusätzliche Ausrüstungs-hölzerner Sägemehl-Block, der Maschine 12-monatige Garantie macht usine

Industrieller zusätzliche Ausrüstungs-hölzerner Sägemehl-Block, der Maschine 12-monatige Garantie macht

Hölzerner Sägemehl-Block, der Maschine herstellt Der hölzerne Sägemehlblock, der Maschine herstellt, ist entworfen, um hölzerne Blöcke vom Sägemehl zu machen, Sägespäne, die hölzernen Blöcke ist das ideale ... Lesen Sie weiter
2020-03-03 14:39:00
China Sägespäne blockieren hydraulische Presse-Maschine, den hölzernen Block, der Maschine herstellt usine

Sägespäne blockieren hydraulische Presse-Maschine, den hölzernen Block, der Maschine herstellt

Sägespäne blockieren hydraulische Presse-Maschine Die hydraulische Presse des Sägespäneblockes, die Maschine entworfen ist, um hölzerne Blöcke vom Sägemehl zu machen, Sägespäne, die hölzernen Blöcke, ist das ... Lesen Sie weiter
2020-03-03 14:38:29
China Bbq-Holzkohlen-Brikett-Presse-Maschine mit 3-5mm einziehender materieller Größe usine

Bbq-Holzkohlen-Brikett-Presse-Maschine mit 3-5mm einziehender materieller Größe

Holzkohlen-Brikett-Maschine BBQ-Holzkohlen-Brikett-Presse-Maschine Holzkohlenbrikettmaschine ist entworfen, um Briketts oder Holzkohle aus Sägemehl, Sägespänen, Holzspänen, Baumasten, vergeudetem Holz, ... Lesen Sie weiter
2020-03-03 10:54:24
Page 1 of 2|< 1 2 >|
Referenzen

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Gut Qualität Kugel-Mühlpresse Fournisseur. © 2019 - 2020 pelletmillpress.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Pellet Mill Press manufacturer
Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd.

Quality Wins Market, Faith Makes Quality!

Home Products

Auxiliary Equipments

I'm Online Chat Now
Certification
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification
Customer Reviews
Hi Vincent, The 2t/h rice husk pellet line running very good in Uganda, the pellets produced from your machine have approved by SGS to comply EN Plus A1 standard, now we have exported the pellets to Europen countries. Thanks very much, your machine turn the waste rice husk from my rice mill to high quality pellets, which turn my waste to money.

—— Mahamadou

Dear Vincent I am happy to inform you the MZLH508 sawdust pellet mill and pellet cooler have been finished installation and commission in Egypt, pellets produced from your machine is very good, my client is hammp with your machine. In next stage I am palnning to order a 1.5-2t/h wood pellet production line and I will talk with you for agent issue

—— Mostafa

Amy The sawdust making machine arrived Sweden, I open the wood box and connected the motor to electricity. Today I have run the sawdust making machine, which is high efficieny, I am very happy with the sawdust made from this machine.

—— Kristoffer

Thanks for sending engineer to installation and commissioning the EFB pellet line in Indonesia, now the installation have finished, machines from your company is very good quality with good performance here. We are now doing serval test on our raw materials, as soon as our testing work finished, I will talk with you for a bigger commercial plant.

—— Ashrafuzzaman

Hi Vincent, happy to tell you the laundry soap made from your 300-800kg/h laundry soap production line is very popular in Ethiopia, very soon we will invest the saponification section and the 1000-1500kg/h finsh section for soap production line. Thanks very much!

—— Emmanuel

Mr Vincent, the ring die and other related spare parts for MZLH420 pellet mill arrived Costa Rica and running good, with the compression ratio you recommended, we can make very good pellets from our raw material. Thanks for all your assist to make my machine running, I am planning to marketing your pellet machinery and spare parts in my country.

—— Diarrassouba

Auxiliary Equipments

(12)
Sawdust Wood Pallet Blocks Making Machine With 550-600kg/M³ Wood Block Density

Sawdust Wood Pallet Blocks Making Machine With 550-600kg/M³ Wood Block Density

Sawdust Wood Shavings Wood Block Machine The wood block press machine is designed to make wood blocks from sawdust, wood shavings, the wood blocks is ideal material to make pallet, it can instead of wood on the ... Read More
2020-03-03 10:54:28
High Performance BBQ Charcoal Briquette Machine With 8-12% Feeding Sawdust Moisture

High Performance BBQ Charcoal Briquette Machine With 8-12% Feeding Sawdust Moisture

Sawdust Briquette Machine Sawdust briquette machine is designed to produce briquettes or charcoal from sawdust, wood shavings, wood chips, tree branches, wasted wood, tree barks, coconut shell, bamboo, bagasse ... Read More
2020-03-03 10:43:28
Coal Powder Briquetting Machine for Charcoal Briquette Press from Waste Coal

Coal Powder Briquetting Machine for Charcoal Briquette Press from Waste Coal

Coal Powder Briquetting Machine Coal powder briquetting machine is used to press charcoal briquette from charcoal powder, charcoal pieces, wasted charcoal, coal powder, wasted coal, it is a reliable machine to ... Read More
2020-03-03 10:43:24
Wood Pellet Ling Auxiliary Equipments , Wood Pellet Packing Machine CE Certificate

Wood Pellet Ling Auxiliary Equipments , Wood Pellet Packing Machine CE Certificate

Wood Pellet Packing Machine for Pellets Packaging Pellet Packer Wood pellet packing machine is an quantitive packing machine, it is designed to pack the wood pellets and animal feed pellets into plastic bags or ... Read More
2020-03-03 10:43:14
Sawdust Corn Cob Charcoal Briquette Machine Hydraulic Charcoal Press Machine

Sawdust Corn Cob Charcoal Briquette Machine Hydraulic Charcoal Press Machine

Sawdust Corn Cob Charcoal Briquette Machine Charcoal briquette machine is designed to produce briquettes or charcoal from sawdust, wood shavings, wood chips, tree branches, wasted wood, tree barks, coconut ... Read More
2020-04-08 15:16:09
10-40 bags/h Jumbo Bag Packaging Machine , Wood Pellet Ton bag Bagging Machine

10-40 bags/h Jumbo Bag Packaging Machine , Wood Pellet Ton bag Bagging Machine

Jumbo Bag Packaging Machine Wood Pellet Ton bag Bagging Machine Jumbo bag packaging machine is also known as ton bag bagging machine, is a kind of packing machine to pack powder material and granular material, ... Read More
2020-04-07 14:14:11
Industrial Auxiliary Equipments Wood Sawdust Block Making Machine 12 Month Warranty

Industrial Auxiliary Equipments Wood Sawdust Block Making Machine 12 Month Warranty

Wood Sawdust Block Making Machine The wood sawdust block making machine is designed to make wood blocks from sawdust, wood shavings, the wood blocks is ideal material to make pallet, it can instead of wood on ... Read More
2020-03-03 14:39:00
Wood Shavings Block Hydraulic Press Machine , Wood Block Making Machine

Wood Shavings Block Hydraulic Press Machine , Wood Block Making Machine

Wood Shavings Block Hydraulic Press Machine The wood shavings block hydraulic press machine is designed to make wood blocks from sawdust, wood shavings, the wood blocks is ideal material to make pallet, it can ... Read More
2020-03-03 14:38:29
BBQ Charcoal Briquette Press Machine With 3-5mm Feeding Material Size

BBQ Charcoal Briquette Press Machine With 3-5mm Feeding Material Size

Charcoal Briquette Machine BBQ Charcoal Briquette Press Machine Charcoal briquette machine is designed to produce briquettes or charcoal from sawdust, wood shavings, wood chips, tree branches, wasted wood, tree ... Read More
2020-03-03 10:54:24
Double Roller Wood Debarking Machine

Double Roller Wood Debarking Machine

Double Roller Wood Debarking Machine for High Efficiency Wood Peeling Wood peeling is to remove the skin or barks of wood log and tree branches, it is an important process in wood pellet producing to make EN ... Read More
2019-08-01 14:25:47
Page 1 of 2|< 1 2 >|
Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd.
Room 2402, Floor 24, Building 5, North Zhisi Road, East Tuqiang Road, Zhongyuan District, Zhengzhou, China
Tel:86--18639007627
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Pellet Mill Press Supplier. © 2019 - 2020 pelletmillpress.com. All Rights Reserved.