Straße No.56 Huida, Zhongyuan-Bezirk, Zhengzhou, China
Startseite Produkte

Industrielle Nahrungsmittelschleuder

Bescheinigung
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Hallo Vincent, Die Hülse-Kugellinie des Reises 2t/h, die sehr gutes in Uganda, die Kugeln produziert werden aus Ihrer Maschine laufen lässt, haben durch SGS genehmigt, um einzuwilligen en plus Standard A1, jetzt wir haben exportiert die Kugeln in Europen-Länder. Dankt sehr viel, Ihrer Maschinendrehung, welche die überschüssige Reishülse von meiner Reismühle zur hohen Qualität beizt, die meinen Abfall zum Geld drehen.

—— Mahamadou

Liebes Vincent Ich bin glücklich, Sie zu informieren, dass die Kugelmühle des Sägemehls MZLH508 und die Kugelkühlvorrichtung fertige Installation gewesen sind und Kommission in Ägypten, die Kugeln, die aus Ihrer Maschine produziert werden, mein Kunde ist hammp mit Ihrer Maschine sehr gut ist. Im Folgenden Stadium palnning ich, um eine hölzerne Fertigungsstraße der Kugel zu bestellen 1.5-2t/h und ich spreche mit Ihnen für Mittelfrage

—— Mostafa

Amy Das Sägemehl, das Maschine herstellt, kam Schweden an, öffne ich den hölzernen Kasten und schloss den Motor an Strom an. Heute habe ich das Sägemehl laufen gelassen, das Maschine herstellt, die hoch efficieny ist, ich bin sehr glücklich mit dem Sägemehl, das von dieser Maschine gemacht wird.

—— Kristoffer

Dank für das Schicken des Ingenieurs zur Installation und das In Auftrag geben der EFB-Kugellinie in Indonesien, jetzt die Installation hat, Maschinen von Ihrer Firma ist sehr gute Qualität mit guter Leistung hier beendet. Wir führen jetzt Servaltest auf unseren Rohstoffen, sobald unsere Prüfungsarbeit beendete, ich sprechen mit Ihnen für eine größere Handelsanlage durch.

—— Ashrafuzzaman

Hallo ist Vincent, glücklich, Ihnen der Waschseife zu sagen, die von Ihrer Fertigungsstraße der Waschseife 300-800kg/h hergestellt wird, in Äthiopien sehr populär, sehr bald investieren wir den Saponifikationsabschnitt und den finsh 1000-1500kg/h Abschnitt für Seifenfertigungsstraße. Dankt sehr viel!

—— Emmanuel

Herr Vincent, sterben der Ring und andere in Verbindung stehende Ersatzteile für Mühle der Kugel MZLH420 kamen Costa Rica und Betrieb an, die gut sind, mit dem Kompressionsverhältnis empfahlen sich Sie, wir können sehr gute Kugeln von unserem Rohstoff machen. Dank, damit Ihre ganze Vorlage macht meinen Maschinenbetrieb, plane ich zum Vermarkten Ihrer Kugelmaschinerie und Ersatzteile in meinem Land.

—— Diarrassouba

Ich bin online Chat Jetzt

Industrielle Nahrungsmittelschleuder

(17)
China Rote Paprikas pfeffern industrielle Schleuder der Nahrung10000kg/h usine

Rote Paprikas pfeffern industrielle Schleuder der Nahrung10000kg/h

trockenere Maschine des Pfeffers der roten Paprikas 100-10000kg/H Verwendungsgebiete für den Luftenergie-Wärmepumpetrockner: Weil der Luftenergie-Wärmepumpetrockner nicht durch die externe Umwelt, das Wetter, ... Lesen Sie weiter
2020-11-30 11:16:09
China Obst- und GemüseNahrungsmittelheißlufttrocknungs-Maschine des Edelstahl-100-1000kg usine

Obst- und GemüseNahrungsmittelheißlufttrocknungs-Maschine des Edelstahl-100-1000kg

Fabrikpreis-hohe leistungsfähige Obst- und GemüseHeißlufttrocknungs-Maschine Einleitung der Heißlufttrocknungsmaschine: CTC-Reihenheiße Umluftschleuder wird durch einen lärmarmen, der hohen Temperatur ... Lesen Sie weiter
2020-10-12 10:42:21
China Pilz-Trockner-Maschine des Fabrikpreis-Edelstahl-200-5000kg/H usine

Pilz-Trockner-Maschine des Fabrikpreis-Edelstahl-200-5000kg/H

industrielle Pilz-Trockner-Maschine des Edelstahl-200-10000kg/H Industrielle Pilz-Trockner-Maschine Pilze, alias Blume vermehrt sich, Shiitakepilze, wohlriechende Buchstaben, Shiitakepilze, Winterpilze, ... Lesen Sie weiter
2020-06-28 17:42:43
China Professionelles industrielles Heißluft-Behälter-Trockner-Edelstahl-Nahrungsmittelentwässerungsmittel usine

Professionelles industrielles Heißluft-Behälter-Trockner-Edelstahl-Nahrungsmittelentwässerungsmittel

Professionelles industrielles Heißluft-Behälter-Trockner-Edelstahl-Nahrungsmittelentwässerungsmittel Industrieller Heißluft-Behälter-Trockner Funktionsprinzip der CTC-Reihe Heißlufttrockner-Maschine: Ist ... Lesen Sie weiter
2020-06-28 14:51:33
China Edelstahl-Mikrowellen-Chrom-Hydroxid-Trockner-Maschine usine

Edelstahl-Mikrowellen-Chrom-Hydroxid-Trockner-Maschine

Mikrowellenchrom-Hydroxidschleuder Einleitung der Mikrowellenchrom-Hydroxidschleuder: Chromhydroxid, die Formel ist Cr (OH-) 3, amphoteres Hydroxid, ist ein grau-grünes Pulver, das im Wasser unlöslich ist, das ... Lesen Sie weiter
2020-06-18 18:17:38
China Katzenstreu-industrielle Nahrungsmittelschleuder usine

Katzenstreu-industrielle Nahrungsmittelschleuder

Katzenstreu-Schleuder Einleitung der Katzenstreuschleuder: Trocknende Ausrüstung der traditionellen Katzenstreu ist größtenteils Rolle-artiger Rollentrockner, aber sie kann der Integrität der Katzenstreu nicht ... Lesen Sie weiter
2020-06-18 18:17:37
China Krankenhaus-Lunchpaket-Kasten-Microwellenheizungs-Maschine Catering Company usine

Krankenhaus-Lunchpaket-Kasten-Microwellenheizungs-Maschine Catering Company

Lunchpaket-Kasten-Mittagessen-Microwellenheizung Maschine für Krankenhaus Catering Company Einleitung der Lunchpaket-Kastenmittagessen Microwellenheizungs-Maschine für Krankenhaus Catering Company: Das ... Lesen Sie weiter
2020-06-18 18:17:37
China Korn-Erdnuss-Sojabohnen-Mikrowellen-industrielle Nahrungsmittelschleuder usine

Korn-Erdnuss-Sojabohnen-Mikrowellen-industrielle Nahrungsmittelschleuder

Korn-Erdnuss-Sojabohnen-Mikrowellen-Trockner Korn-Erdnusssojabohne Reis-Mais-Mikrowellen-reifende Backen-Schleuder Einleitung Korn-Erdnusssojabohne Reis-Mais-Mikrowellen-der reifenden Backen-Schleuder: Die ... Lesen Sie weiter
2020-06-18 18:17:37
China Mikrowellen-trocknende Ausrüstung des Edelstahl-100kg/H usine

Mikrowellen-trocknende Ausrüstung des Edelstahl-100kg/H

Edelstahl-Mikrowellen-trocknende Ausrüstung Reifende Schleuder Backen der Garnelen-Mikrowelle mit hoher Qualität Einleitung reifender Schleuder Backen der Garnelen-Mikrowelle: Welche Ausrüstung ist für das ... Lesen Sie weiter
2020-06-18 18:17:37
China Fisch-Mikrowellen-Trockner Pigkin Shrim und luftstoßende Maschine usine

Fisch-Mikrowellen-Trockner Pigkin Shrim und luftstoßende Maschine

Mikrowellen-Schweinehaut shrim Fischtrockner und luftstoßende Maschine Einleitung des Mikrowellen-Schweinehaut shrim Fischtrockners und der luftstoßenden Maschine: Luftstoßende Technologie der Mikrowellenschwei... Lesen Sie weiter
2020-06-18 18:17:37
Page 1 of 2|< 1 2 >|
Referenzen

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Gut Qualität Kugel-Mühlpresse Fournisseur. © 2019 - 2020 pelletmillpress.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Pellet Mill Press manufacturer
Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd.

Quality Wins Market, Faith Makes Quality!

Home Products

Industrial Food Drying Machine

I'm Online Chat Now
Certification
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification
China Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd. certification
Customer Reviews
Hi Vincent, The 2t/h rice husk pellet line running very good in Uganda, the pellets produced from your machine have approved by SGS to comply EN Plus A1 standard, now we have exported the pellets to Europen countries. Thanks very much, your machine turn the waste rice husk from my rice mill to high quality pellets, which turn my waste to money.

—— Mahamadou

Dear Vincent I am happy to inform you the MZLH508 sawdust pellet mill and pellet cooler have been finished installation and commission in Egypt, pellets produced from your machine is very good, my client is hammp with your machine. In next stage I am palnning to order a 1.5-2t/h wood pellet production line and I will talk with you for agent issue

—— Mostafa

Amy The sawdust making machine arrived Sweden, I open the wood box and connected the motor to electricity. Today I have run the sawdust making machine, which is high efficieny, I am very happy with the sawdust made from this machine.

—— Kristoffer

Thanks for sending engineer to installation and commissioning the EFB pellet line in Indonesia, now the installation have finished, machines from your company is very good quality with good performance here. We are now doing serval test on our raw materials, as soon as our testing work finished, I will talk with you for a bigger commercial plant.

—— Ashrafuzzaman

Hi Vincent, happy to tell you the laundry soap made from your 300-800kg/h laundry soap production line is very popular in Ethiopia, very soon we will invest the saponification section and the 1000-1500kg/h finsh section for soap production line. Thanks very much!

—— Emmanuel

Mr Vincent, the ring die and other related spare parts for MZLH420 pellet mill arrived Costa Rica and running good, with the compression ratio you recommended, we can make very good pellets from our raw material. Thanks for all your assist to make my machine running, I am planning to marketing your pellet machinery and spare parts in my country.

—— Diarrassouba

Industrial Food Drying Machine

(17)
Stainless Steel 100-1000kg Fruit And Vegetable Food Hot Air Drying Machine

Stainless Steel 100-1000kg Fruit And Vegetable Food Hot Air Drying Machine

Factory Price High Efficient Fruit And Vegetable Hot Air Drying Machine Introduction of hot air drying machine: CTC series hot air circulating drying machine is made by a low noise,high temperature axial flow ... Read More
2020-10-12 10:42:21
Factory Price Professional 100-10000kg/H Red Chilli Pepper Dryer Machine

Factory Price Professional 100-10000kg/H Red Chilli Pepper Dryer Machine

100-10000kg/H Red chilli pepper dryer machine Application areas for the air energy heat pump dryer : Because the air energy heat pump dryer is not affected by the external environment, weather, season, and ... Read More
2020-06-29 16:36:40
Factory Price Stainless Steel 200-5000kg/H Mushroom Dryer Machine

Factory Price Stainless Steel 200-5000kg/H Mushroom Dryer Machine

200-10000kg/H Industrial Stainless Steel Mushroom Dryer Machine Industrial Mushroom Dryer Machine Mushrooms, also known as flower mushrooms, shiitake mushrooms, fragrant letters, shiitake mushrooms, winter ... Read More
2020-06-28 17:42:43
Professional Industrial Hot Air Tray Dryer Stainless Steel Food Dehydrator

Professional Industrial Hot Air Tray Dryer Stainless Steel Food Dehydrator

Professional Industrial Hot Air Tray Dryer Stainless Steel Food Dehydrator Industrial Hot Air Tray Dryer Working principle of CT-C series Hot Air Dryer Machine: CT-C series industrial hot air tray dryer ... Read More
2020-06-28 14:51:33
Stainless Steel Microwave Chromium Hydroxide Dryer Machine

Stainless Steel Microwave Chromium Hydroxide Dryer Machine

Microwave chromium hydroxide drying machine Introduction of Microwave chromium hydroxide drying machine: Chromium hydroxide, the formula is Cr(OH)3, amphoteric hydroxide, is a gray-green powder, insoluble in ... Read More
2020-06-18 18:17:38
Cat Litter Industrial Food Drying Machine

Cat Litter Industrial Food Drying Machine

Cat Litter Drying Machine Introduction of cat litter drying machine: Traditional cat litter drying equipment is mostly roller-type rolling drying, but it can not guarantee the integrity of cat litter. It is ... Read More
2020-06-18 18:17:37
Catering Company Hospital Packed Lunch Box Microwave Heating Machine

Catering Company Hospital Packed Lunch Box Microwave Heating Machine

Packed Lunch Box Lunch Microwave heating Machine for Catering Company Hospital Introduction of Packed Lunch Box lunch Microwave Heating Machine for Catering Company Hospital​​​: The box lunch can be safely ... Read More
2020-06-18 18:17:37
Grains Peanut Soybean Microwave Industrial Food Drying Machine

Grains Peanut Soybean Microwave Industrial Food Drying Machine

Grains Peanut Soybean Microwave Dryer Grains Peanut soybean Rice Corn Microwave Ripening Baking Drying Machine Introduction of Grains Peanut soybean Rice Corn Microwave Ripening Baking Drying Machine​​: The ... Read More
2020-06-18 18:17:37
Stainless Steel 100kg/H Microwave Drying Equipment

Stainless Steel 100kg/H Microwave Drying Equipment

Stainless Steel Microwave Drying Equipment Shrimp Microwave Ripening baking Drying Machine with High Quality Introduction of Shrimp Microwave Ripening baking Drying Machine​: What equipment is good for baking ... Read More
2020-06-18 18:17:37
Pigkin Shrim Fish Microwave Dryer And Puffing Machine

Pigkin Shrim Fish Microwave Dryer And Puffing Machine

Microwave PigSkin shrim fish dryer and puffing machine Introduction of Microwave Pigskin shrim fish dryer and puffing Machine: Microwave pig skin puffing technology as a new food industry production technology. ... Read More
2020-06-18 18:17:37
Page 1 of 2|< 1 2 >|
Zhengzhou Fanda Machinery Co., Ltd.
Room 2402, Floor 24, Building 5, North Zhisi Road, East Tuqiang Road, Zhongyuan District, Zhengzhou, China
Tel:86--18639007627
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Pellet Mill Press Supplier. © 2019 - 2020 pelletmillpress.com. All Rights Reserved.